Beste routine, um Gewicht zu verlieren?

Ich bin zu wollen, verlieren die Hälfte ein Stein, vielleicht ein Stein vor den Jahren heraus. Ich habe gerade erst angefangen. Ich arbeite gerade an einem intensiven 15-Minuten-work-out (push-ups, bohlen, Stern-Sprünge, vorwärts-lounges etc), dann 3 verschiedene Sätze von sit-ups 30 jedes dann eine Meile joggen in der Nacht. Scheint dies ausreichend? Alle anderen, nicht Fitness-Studio und nicht Ausrüstung, die Möglichkeiten, das Gewicht zu verlieren?

+717
blue sky 28.10.2010, 18:23:59
29 Antworten

Gute Frage. Progressives laden ist die beste Strategie. In anderen Worten, beginnen leicht und steigern Sie Last (Schwierigkeiten, stress), wie Sie Kraft gewinnen.

In meiner Erfahrung ist es am besten zu trainieren, jeden Weg unabhängig, wenn möglich, zumindest auf den ersten. Ein Grund HIERFÜR ist, dass Laktat (anaerobe Konditionierung) mischt sich mit der Produktion der aeroben enzyme. Würde empfehlen die aerobic um die Basis von allem, was Sie tun, mit der anaeroben Belastung schrittweise zu erhöhen.

Zum Beispiel, in 1 Woche training, vielleicht nur 10-15% der anaeroben Werkes wie hill sprints oder Selbstmorde. Als Sie näher zu wichtigen Wettbewerben, nach und nach aufbauen der anaerobe Teil bis zu vielleicht 50% der gesamten Arbeit. Die aerobe Konditionierung wird immer der Schlüssel. Die Saison, die beiden mischen und Spiel scrimmages erlaubt eine bessere Entwicklung. Es ist entscheidend, dass harte Tage Folgen einfach Tagen.

Die Creatin-Phosphat-system entwickelt werden können, zu allen Zeiten der Saison. Der Schlüssel zur ATP-CP-Entwicklung ist die Arbeit (7-10 Sekunden max) und Ruhezeit (3-5 Minuten).

3 große Möglichkeiten zu entwickeln, die ATP-CP?
1) 60m Beschleunigung auf Höchstgeschwindigkeit. Umdrehen, zurücklaufen, warten Sie 3 Minuten, bevor Sie tun eine andere.
2) Kurze Hügel sprints bis steil bergan, dauerhaft nicht mehr als 7-10 Sekunden. Jog zurück, rest 3 Minuten.
3) Kreuzheben mit 85% max mit 2-3 Wiederholungen. - TASTE, UM NICHT zu GEWINNEN MASSE wird ruhen 5 Minuten zwischen den Sätzen und nicht mehr als 2 oder 3 Sätze. Diese übung wirkt Wunder, um auch Geschwindigkeit gewinnen Ausdauer. JEDER Sportler profitiert von diesem sport egal und es kann durchgeführt werden 3 mal in der Woche.


+970
iAlexTikhonov 03 февр. '09 в 4:24

Es gibt Tonnen von Ausrüstung, die speziell für das Haus. Die Antwort hängt von der spezifischen Programm-und was Ihre Ziele sind. Zum Beispiel, können Sie ein pull-up-bar, gymnastikball, oder Widerstand bands.

Wenn Sie sind auf tun pure cardio, dann so etwas wie ein Stationäres Fahrrad kann den trick tun. Andernfalls können Sie den Blick in den Trainings-Programme, die Sie nicht benötigen alle Geräte an alle. Das "Insanity" - Programm ist eine gute, die ich getan habe (keine Ausrüstung erforderlich, aber Sie tun eine Menge zu springen, die Ihr die Treppe hinunter Nachbarn nicht schätzen kann).

+872
Pierre Pretorius 27.10.2014, 18:40:33

http://en.wikipedia.org/wiki/Repetitive_strain_injury#Psychosocial_factors

Früher habe ich leiden unter RSI in meine Handgelenke. Ich habe nie eine Diagnose, seit ich begann regelmäßig trainieren um die gleiche Zeit begann ich zu bemerken, die Schmerzen. Ich habe nie jedes Handgelenk spezifischen übungen, aber meine Handgelenke wurden immer besser nach der Arbeit aus. Als ich in eine routine, die regelmäßig trainieren, die Schmerzen ganz verschwunden.

Ich Frage mich, ob die Hauptursache der Schmerzen ist rein psychologisch für mich und reduziert meinen stress loszuwerden, die Schmerzen.

+860
nicelnicey 04.07.2018, 07:37:01

Ich bin 48, Männlich, 5 Fuß 9 Zoll groß, und Wiege 99 kg (also ja, fettleibig).

Ich bin ein wenig verwirrt von der Art und Weise, um zu bestimmen, welches Gewicht sollte ich verlieren, in einer Woche oder einem Monat.

Basierend auf mein Alter, Gewicht und Körpergröße habe ich einen Grundumsatz von etwa 1900 (liegend im Bett) und ich zu Fuß etwa 50-60 Meilen pro Woche rund 3,5 MPH ...

Meine Ernährung ist etwa 2100 Kalorien pro Tag alles inklusive...

Wenn ich jetzt multiplizieren, 1975 * 1.55 ich bekomme ca 3100, so ich sollte sein nach unten um etwa 1000 Kalorien pro Tag, oder 7000 Kalorien pro Woche, was bedeutet, ich bin zu verlieren £ 2 pro Woche nur, dass ich meine Ernährung...

Aber ich habe auch Faktor in der basic 100-120 Kalorien verbrannt pro Meile zu gehen, die etwa 7000 in der Woche?

Wenn das der Fall ist, sollte ich verlieren, etwa 3-4 Pfund pro Woche.

Ist das richtig, oder muss ich flexibler sein, und nicht so viele Gedanken über die zahlen, nur halten Sie es für die 13 Wochen und sehen, wo ich bin?

+783
vivek1794 07.03.2019, 04:25:02

Nein, behalten Ruhe wäre die häufigste medizinische Antwort für diese (akuten bronchitus). Meine Ansicht ist: angesichts all der Stunden der Ausbildung, die Sie haben, ist es besser, zum Abschluss der marathon etwas langsamer, als zu eskalieren, wenn die Bedingung in der kalten Luft und noch nicht abgeschlossen ist, es überhaupt nicht.

+769
Vivek Karn 31.01.2012, 19:51:53

Ein Weg, um zu lernen, zu atmen, tiefer ist es, zu lernen, anders zu atmen am Ziel: eine hand auf die Mitte Ihrer Brust und der anderen hand auf deinem Bauch, mit deinem kleinen finger berühren, Ihren Bauchnabel.

Wenn sehr viele Menschen, die flache Atemzüge nehmen Sie einen tiefen Atemzug, es bewegt immer nur Ihre top hand (eine "Brust Atem"), die ist schnell, nicht sehr viele Muskeln, aber nicht die gesamte Lungenkapazität. Meine Boxen Lehrerin nannte es "gut zu wissen, aber schlecht darauf verlassen."

Zu nehmen, tiefer, entspannter und voller Atem, Sie wollen, halten Sie Ihre Brust, hand, steady und nehmen Sie einen Atemzug, bewegt sich Ihre untere hand, statt. Dies nennt man einen "Bauch-Atem" und seine einer viel volleren, stärkeren Atem, bewegt sich viel mehr Sauerstoff, da Sie mit Muskeln, aus dem ganzen Rumpf, vor allem auf das ausatmen. Dies ist, wie Sie wollen, die meisten Ihrer Atmung.

Wenn man einmal den Dreh raus, Wechsel von hand zu hand zu werden, möchten Sie vielleicht, um mit zu spielen Atemzüge, bewegen Sie beide Hände auf einmal, die sogenannten "FALTENBALG Atemzüge." Dies ist ideal für Stressabbau, Wiederherstellung von immer der wind klopfte aus dir heraus, und fangen Sie Ihren Atem, wenn Sie "umständlich", aber es ist auch ziemlich einfach, leichtsinnig von ihm, als gut.

Als jemand, der verbringt eine Menge Zeit am Computer, einen großen Teil meines atmen lernen besser war die Arbeit an der Festlegung, meine Haltung, wie gut. Ich litt unter einer unglaublichen Menge von hip Dichtigkeit, war es für mich sehr schwer zu bewegen, gut genug, um zu atmen, wenn ich saß. Weitere Hilfe zur Verfügung zu http://kaasplateau.com/stretches.pdf

+712
3alet4ik 05.09.2010, 11:37:28

Ich bin immer versucht zu finden, verschiedene Möglichkeiten zu trainieren (momentan spielen viele Wii -, der zählt, richtig?) aber ich finde das problem nach ein paar Wochen bis zu einem Monat verliere ich die motivation, sich ablenken und auf etwas anderes umzusteigen.

Hat jemand einen Tipp oder Idee, wie man die Motivation hoch zu halten?

+677
ChaotiX66 30.05.2018, 18:37:49

Wodboard war gerade gestartet Letzte Woche. Es ist ausgerichtet für die benchmark-workouts, gemeinsam auf die CrossFit-Programm. Die Idee ist nicht alles nachverfolgen, nur ein paar benchmark-workouts im Jahr. Können Sie die Skalierung des benchmarks runter, Sie haben manchmal wirklich schwere GEWICHTE für erfahrene Gewichtheber.

Abgesehen von benchmarks wie die 300 challenge und Kampf Gone Bad, es gibt auch Kategorien für Längen und GEWICHTE.

+675
farting farts 22.04.2016, 07:32:18

So, ich habe mich in schwimmen wieder vor kurzem, Regale bis 1 km drei mal die Woche. Das ist alles, was ich verwalten kann, praktisch, um an den pool.

Ich habe den Versuch gestartet, auf dem Zug durch die Durchführung einige der gleichen Bewegungen nur in der Luft. Nur die Arme, die entweder vor mir oder direkt in der Luft.

Das Problem ist, ich habe festgestellt, dass dies extrem anstrengend, nach 10 oder 15 Schläge meine Arme Schmerzen und ich bin nicht in der Lage, um fortzufahren.

Hat jemand eine Ahnung, warum das schwieriger ist, ohne den Widerstand des Wassers?

+666
rjpks ytn yb rfrjq wtypehs 01.10.2011, 22:17:55

Dieser Artikel ist ein langer Weg, deine Frage zu beantworten:

Der Marathon-Mythos: Hohe Intensität Intervall-Training (H. I. I. T.) vs. Lange Dauer der Ausbildung (L. D. T.) Ich habe geschrieben, mehrere FitBit-Artikel in diesem Jahr detailliert die Wirksamkeit von High-Intensity-Intervall-Training (H. I. I. T.-training). H. I. I. T. hat sich gezeigt, zu entwickeln, viel höhere Niveaus von Herz-Kreislauf-fitness in viel kürzerer Zeit als die herkömmliche L. D. T. Nicht nur zahlreiche Universitäten berichtet über Forschung, die von einigen der top-Kardiologen und Übung Physiologen in dem Land, aber wir haben auch den Weltmeister Ausdauersportler mit H. I. I. T. smash alle vorhandenen race records.

Neuere Forschung zeigt jetzt, dass die Kundenbindung für das H. I. I. T. deutlich höher sind als bei L. D. T. Frühere Forschung hatte gezeigt, dass in der Intensität erhöht, retention verringert. Diese Forschung hat nicht berücksichtigt, dass H. I. I. T. durch seine Natur erfordert viel kürzeren Laufzeiten.

Für fitness, training, H. I. I. T. Dauer ist in der Regel 15-20 Minuten, während die typische L. D. T.-training ist 60-90 Minuten. H. I. I. T. die Frequenz ist in der Regel 2-3 Tage/Woche, während bei L. D. T.-Frequenz ist 6-7 Tage/Woche. Diese signifikante Abnahme sowohl in der Dauer (Zeit) und Häufigkeit (Anzahl der Trainingseinheiten/Woche), scheint der Hauptgrund für die erhöhte Kundenbindung und Bewegung festhalten.

Die eine große Frage in allen personal-trainer-Köpfe werden sollte "Toll, aber was ist mit SICHERHEIT?" Denken Sie daran Regel Nummer 1 für alle IFPA Zertifizierter Personal Trainer, Medical Fitness Spezialisten oder in einer unserer anderen Zertifizierten Spezialisten, die zertifiziert sind, eine oder mehrere der über 70 anderen IFPA-Zertifizierungen ist KEIN SCHADEN!

Dies ist wahrscheinlich der bedeutendsten und umstrittensten der news Forschung kommt an die H. I. I. T. vs. L. D. T.: H. I. I. T. ist sogar sicherer als L. D. T! Lesen Sie es noch einmal! H. I. I. T. gezeigt hat, sicherer zu sein als L. D. T.!

Dies ist im Gegensatz zu vielen aktuellen überzeugungen und ist im Gegensatz zu dem, was wurde als "Common Sense" - hohe Intensität sein MÜSSEN, ein höheres Risiko als niedrig-moderater Intensität, lange Dauer der Ausbildung, aber noch einmal, "Common Sense" und lange gehaltenen überzeugungen haben sich als FALSCH erwiesen.

Auf die Gefahr hin wie der meine alte grinch Weihnachten gestohlen hat von allen die hard-core-marathon-Läufer und Ausdauersportler, bin ich verpflichtet, Sie schlüssig Forschung zeigt, dass H. I. I. T. ist sogar sicherer als L. D. T.

Laut Dr. Eric Larose, übung und cardio-health-Experte an der Universität von Loval in Quebec City, "Bewegung reduziert das kardiovaskuläre Risiko um einen Faktor von drei, aber kräftige übung, wie marathon laufen erhöht Herz-Risiko um einen Faktor von sieben."

Dr. Larose die Studie zeigt marathon-Läufer leiden vorübergehende Schädigungen des Herzens, weil die Anstrengung beim laufen eine so lange Distanz. Je weiter Sie laufen, desto mehr stress Sie auf Ihren Körper.

Laut Dr. Arthur Belagerung, Direktor der Inneren Medizin an der Harvard McLean Hospital in Belmont, Massachusetts, "Dein Körper weiß nicht, ob Sie nun einen marathon laufen oder von einem LKW überfahren worden." Ich verwendet, um führen Sie den Boston-Marathon. Wenn man einen marathon läuft Ihr Körper tritt in Überlebens-Modus. Das löst eine Chemische Kaskade in dir. Ihre Nebennieren Freisetzung von stress-Hormonen wie cortisol und vasopressin. Ihre Muskeln Freigabe ein protein namens Zytokine und das macht Ihre Leber produziert C-reaktives protein. Dies löst eine entzündliche Reaktion um Sie zu schützen vor all dem Chaos tobt in Ihrem Körper. Dies führt zu Herzstillstand, ist nicht ungewöhnlich, dass in einem solchen langen Rennen. Wenn du tiefer in die 26,2-Meilen-Rennen, Ihre Muskeln nehmen die Hauptlast der stress und das schließt dein Herz.

Dr. Belagerung und Kollegen führten eine Studie im American Journal of cardiology. Sie analysierten das Blut von marathon-Läufer, die weniger als 24 Stunden nach dem Rennen. Die Läufer zeigten hohe Niveaus der Entzündung und Koagulation Marker, die mit Herzinfarkt.

Noch verstörender ist, ist eine weitere Studie in der American Heart Association Zeitschrift: Circulation gefunden, dass Anomalien, wie das Blut in das Herz gepumpt nach einen marathon zu laufen, darunter auch einige Läufer, die Schwierigkeiten hatten, das nachfüllen der Kammern Ihrer Herzen.

Es gibt eine Menge Forschung und Studien auf beiden H. I. I. T. und L. D. T. und ich wird die Berichterstattung an dieser Stelle weiter. Einige sehr leidenschaftliche Marathonläufer mit zahlreichen Erklärungen für die Todesfälle im Zusammenhang mit L. D. T. einschließlich: (1) nicht diagnostizierten angeborenen Herzfehler, (2) Elektrolyt-Ungleichgewichte, (3) zu wenig oder zu viel Flüssigkeitszufuhr, (4) Herz-Erschöpfung in der hohen Hitze/hoher Luftfeuchtigkeit Situationen, (5) statistisch niedrigen Sterbeziffern und mehr.

Unabhängig von der Verteidigung Stellungnahme angesichts dieser Tatsachen, gibt es eine relativ einfache Lösung für das problem, versuchen Sie H. I. I. T.-Protokolle nach all der Übung Wissenschaft Grundsätze, die Sie gelernt, in der IFPA Personal Fitness Trainer oder Group Fitness Instructor-Zertifizierung Kurse.

REF: Der Marathon-Mythos: Hohe Intensität Intervall-Training (H. I. I. T.) vs. Lange Dauer der Ausbildung (L. D. T.)

+648
nastis007 24.08.2014, 01:18:57

Es ist, weil Ihr Körper ist dafür verantwortlich, mit dem Wasser es hat. Speichel besteht hauptsächlich aus Wasser, und Ihr Körper nutzt (verliert) eine Menge von Wasser während des Trainings. Da Sie nur so viel Wasser zur Verfügung steht, Ihr Körper ist intelligent genug, um die Umleitung des Wassers von nicht-essentiellen Funktionen für den Umgang mit den Funktionen, die er leistet. Damit Ihr Körper nimmt Wasser aus dem Verdauungssystem (Speichel), um Kraftstoff Dinge wie Schweiß.

+567
Prince17 10.06.2013, 08:59:48

Also ich gehöre nicht zu einem Fitness-Studio, aber meine Wohnung Gebäude hat einen. Alle zu denen ich Zugang habe sind Kurzhanteln beginnen bei 10 und bis zu 50 gehen.

Wie konnte ich das optimale Training mit diesen Hanteln? Ich habe einige der Forschung getan und pull workouts von Bodybuilding.com und einfach konvertieren Sie die Hantel übung, um Ihre Hantel entspricht.

Zum Beispiel, ich mache Kurzhantel-Bankdrücken statt Langhantel Bankdrücken.

Aber ich fühle mich wie es muss einen besseren Weg geben.

Irgendwelche Vorschläge?

+561
webclimber 01.09.2013, 15:18:29

Ja, whey-protein-klopfen Sie aus der Ketose. Es hatte diese Wirkung auf mich mehrere Male. Für diejenigen, die sagen, keine Kohlenhydrate, also kein Effekt, man betrachtet nur die Hälfte der Geschichte. Kohlenhydrate Effekt Ketose durch Beeinflussung der insulin.

Ketose ist geregelt durch die insulin/glucagon-Verhältnis (I/G-Verhältnis) (1). Whey keine Kohlenhydrate hat, aber es IST insulinogene (z.B. ref (2)) Erhöht insulin wirft das insulin/Glukagon-Verhältnis (I/G-Verhältnis) (1), welche Effekte auf die Tiefe der Ketose.

(1) Die Ketogene Diät: Eine Komplette Anleitung für die Dieter und Praktiker, Lyle McDonald, 1998, S. 24, 30-31.

(2) Die insulinogene Wirkung von whey protein ist teilweise vermittelt durch eine direkte Wirkung der Aminosäuren und GIP auf die β-Zellen, Albert Salehi et al., Ernährung & Stoffwechsel 2012, 9:48:

Molke-protein erhöht die postprandiale serum-insulin-Niveaus. Dies hat im Zusammenhang mit erhöhten serum-Leucin, Isoleucin...

+556
mikeev 03.09.2010, 02:04:18

"Ich würde lieber nicht eine rep als rep die Hälfte mir, die Hälfte von Ihnen, also bitte nur mir helfen, mit Regal-und unracking. Gib mir eine Sekunde, wenn ich eine harte Zeit mit einem rep-ich werde Schreien um Hilfe, wenn ich es brauche. Danke, chap." Große freundliche grinsen.

Wenn Sie es vermasseln, indem Sie "hilft" mit einem rep sowieso, und ich denke, ich werde brauchen Ihre Hilfe in der Zukunft wieder, ich bin der Typ, der werde einen Weg finden, zu schweigen von meinen Vorlieben schräg. "Ja, das Letzte rep war hart. Schade, Sie sprang-ich wollte sehen, wenn ich könnte Schleifen Sie es aus. Trotzdem, cheers, mate. Sie brauchen einen Platz für alles, lasst es mich einfach wissen."

Ein Teil dieser kann den Kampf der Kulturen: der bodybuilding-tradition dagegen nicht gezwungen, Wiederholungen, da es die muskuläre Ermüdung, die Sie suchen. Im Gegensatz dazu Gewichtheber in der Regel hinsichtlich Der Heben, als heiliges, wahrscheinlich, weil die Olympischen Aufzüge erfordern so viel geistige Konzentration und körperliche Präzision. Im Olympischen Gewichtheben, ist es üblich zu betrachten, auch zu Fuß oder Lärm macht, auch in der Nähe von jemand einrichten für einen Aufzug als ein erheblicher Fauxpas.

+519
GDV 10.07.2012, 21:44:37

Ich hatte das exakt gleiche problem, wenn ich mit dem training begonnen, und ich konnte ernsthaft verbessern die "knackenden" Geräusch und den zugehörigen Gefühl im Laufe der Zeit. Ich habe irgendwo gelesen, dass dies wird verursacht durch die ungleichmäßige Verteilung von Flüssigkeit in den Gelenken, aber ich kann nicht finden die Quelle nicht mehr.

Was ist eigentlich mir geholfen, war eine Menge von verschiedenen Bein-bezogenen übungen, auch jene, wo die Gelenke sind nicht direkt verwendet werden. Kniebeugen, Beinstrecken, Bein locken, hip Abduktion und Adduktion, laufen, Radfahren, Crosstrainer, ... Aus, die Liste, die ich denken, laufen und die Bein-curls hatte die größte Wirkung, vor allem bei der Verwendung von Kabeln anstelle von Maschinen, aber ich denke, der Schlüssel war das Breite Spektrum der übungen.

Als ich sagte, ich könnte die Verbesserung meiner situation, aber die Knackgeräusche manchmal kommt immer noch zurück, vor allem, wenn ich Tat einen halbherzigen Aufwärmen.

+516
Michael Cheng 02.02.2012, 08:51:30

Es ist normal, dass der max. HR von verschiedenen Menschen unterschiedlich ist. Es gibt halt Leute mit einer höheren HF als andere, und Umgekehrt. Sie sollten wirklich nicht zu viel sorgen über Ihr HR.

Ihre max. HR ist höher als 160 wenn Sie einen Durchschnitt von 155 in eine längere Bike-tour.

Wenn Sie möchten, um herauszufinden, Ihre max. HR könnte man google ein guter Weg, um dies beim Radfahren. Als Formeln berücksichtigen nicht die individuellen Präpositionen bezüglich der HR-Sie sind nicht eine gute Wahl.

Ich bin kein biker, aber ein guter Weg, um herauszufinden, Ihre max. HR in der ausgeführt ist, um einen 10k-Rennen in Ihrem schnellsten Tempo und versuchen zu tun, ein sprint auf die letzten Meter. Der HR hinter der Ziellinie sollte ziemlich nah an deine max. HR. Die Art und Weise, es zu tun mit einem Fahrrad sollte ziemlich ähnlich, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, es zu tun.

+501
tima 20.09.2012, 01:40:40

Es klingt wie Sie brauchen nur zu lassen Sie Ihren Körper Ruhe/Reparatur ein wenig mehr. Essen protein nach einem run und haben den rest des Tages im zwischen. Probieren Sie es aus für eine Woche oder zwei... Das war eigentlich ein Kommentar, und ich weiß nicht, wie um Sie zu löschen. Sorry!

+479
Carlos Escom 08.05.2013, 08:50:52

Die sehr kurze Antwort - Sie brauchen NICHT-protein-Pulver, um Gewicht zu verlieren.

(Tatsächlich, Sie brauchen nicht zu trainieren, um Gewicht zu verlieren, entweder!)

Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie erstellen eine Kalorien-Defizit. Verbrauchen mehr Kalorien als Sie in nehmen (oder den Gegenwert - nehmen in weniger Kalorien als Sie verbrauchen). Es gibt andere, kompliziertere Faktoren bestimmen die Zusammensetzung Ihres Körpers, vor allem, wie Ihr Stoffwechsel wird diktieren, wie viel Sie in der Tat "aufwendet", aber raw Körpergewicht kommt auf die "Kalorien in vs Kalorien aus".

Das heißt jedoch für die langfristige Gewicht-management-Training und einen hohen protein-Diät wird sowohl einen Beitrag zur Verbesserung der Körperzusammensetzung. Es gibt massenhaft Studien, die das beweisen diese beiden Punkte, für eine Vielzahl von Gründen.

Basierend auf dem, was Sie sagen, ich habe Zweifel an der Qualität Ihrer trainer, aber er ist nicht ganz falsch zu vermuten protein-Pulver. Physiologisch sind, ist es wahrscheinlich eine vorzeitige Empfehlung. Es ist aber eine gute Gewohnheit bilden Vorschlag.

Weiter, der beste Weg, um schlank zu werden und schlank bleiben ist es, mehr Muskelmasse aufbauen. Mit mehr Muskeln bewirkt, dass Sie mehr Kalorien verbrennen jeden Tag. Als ein Baseballstadion, ein extra Pfund Muskeln verbrennen 15 extra-Kalorien pro Tag. Das klingt nicht viel, aber sagen wir mal du gain 10 pounds of muscle. Dass die Ergebnisse in der Verbrennung eine zusätzliche 150 Kalorien täglichen rechts von der Fledermaus. In einem Monat, das sind 4 500 mehr Kalorien Sie brennen. Diese zahlen machen einen Unterschied auf lange Sicht.

Als ein sehr grundlegendes argument für Ihre trainer die Empfehlung, protein-Pulver wird Ihnen helfen, Muskeln aufzubauen, die wiederum führt zu weniger Fett.

+473
Mahbub Morshed Prottoy 05.11.2013, 05:23:08

Jemand mit job und Familie wahrscheinlich erlebt, was Sie beschreiben, und hat die gleiche Frage. Was ist die beste Routinen für die Zeit zur Verfügung steht. Ich denke persönlich, grundlegende Bewegungsmuster und übung, um ein Gegengewicht zu den repetitiven Charakter der Arbeit (lange Arbeitszeiten sitzen, stehen, schlechte Haltung usw..) in Kombination mit stretching ist das beste, was die nicht-Sportler anstreben können. Eine gut abgerundete Fähigkeiten.

Es gibt wahrscheinlich kein Patentrezept. Trainieren Sie Ihre Schwäche und pflegen Sie Ihre stärken auf time crunch Wochen. Und mehr tun, wenn Sie Zeit haben

+429
Oliver Donovan 07.06.2011, 09:25:49

Sie haben eine umfassende Antwort vor.

Da es Ihr Ziel ist, verbringen die geringste Zeit die besten Ergebnisse zu erzielen, der Vorschlag wird einen Wechsel zwischen Langhantel und Kurzhanteln, beginnend mit der Kurzhantel.

Beginnend mit der Kurzhantel bereitet Ihre Arme'-Koordination. Auch, wenn Sie müde während einer rep, es wäre einfacher für Sie, legen Sie Sie einzeln.

Wie Sie stärker werden, können Sie integrieren, barbell in Ihr Training. Warum Langhantel? Nun, es ist der unbestrittene König des Gewichts der Ausrüstung. Sie brauchen Hanteln zur Steigerung der Intensität des Workouts. Obwohl das Risiko sich zu verletzen höher ist, Sie erhalten mehr bang für Ihre Zeit.

Wasserkocher-Glocken einbezogen werden müssen schließlich in Ihrem Training. Wegen der ungleichmäßigen Verteilung des Gewichts (im Vergleich zu Hanteln und Hanteln), werden Sie verbrauchen mehr Energie bei gleichem Gewicht. Wenn Sie beginnen, mit dieser Anlage und können Sie handhaben große GEWICHTE mit ihm (ohne beenden des Programms), dies sollte Ihnen die besten Ergebnisse auf Ihre Unterarme und vergleichbare Ergebnisse auf Ihre Brust.

Smith machine? Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit auf es (es sei denn, die anderen sind nicht verfügbar, in diesem Fall wäre es an der Zeit, zu abonnieren, zu einem anderen Fitness-Studio). Die Vorteile von freien gewichten über Maschinen sind zahlreich und markiert alle über das Internet: hier, hier, und hier sind nur Beispiele.

Gehen Sie jetzt brennen einige goo :).

+423
Alaa 26.12.2017, 09:57:31

Ich mag dieses Programm Stil. Ich denke, Ihr Volumen und die Auswahl ist richtig auf. Ich denke, die ab-routine ist auch gut. Sie haben Spaß dabei, so lange wie Sie utlize eine progressive loading-Sequenz. Ihre Schultern sind immer gearbeitet, im folgenden: Bank, Pec Deck, Trizeps-Erweiterung, Schrägbank curls, Kreuzheben, Planken...

+402
user229208 17.02.2010, 09:04:37

In Bezug auf halten Sie Ihren Atem: Bitte beachten Sie die änderung Ihrer Valsalva-Manöver durch schließen Sie Ihre Atemwege mit Ihrer Stimmritze statt der Lippen/Zunge/etc. Diese änderung könnte Ihnen ermöglichen, zu widerstehen Leckagen besser.

Sehen Sie sich bitte auch in diesem Zusammenhang Antwort auf die Frage der Rolle der abdominal-Muskeln in der Kniebeuge.

+401
sahajo 16.02.2017, 19:22:50

Sie brauchen, um zu wachsen Muskel in Ihrer Brust und Sie sind perfekt aufgestellt, um Folgen einer Langhantel-Programm.

Sie sollten sich auf tun, Bankdrücken mit einer Langhantel und/oder Kurzhanteln)

Zubehör helfen Ihnen, Ihr Kopf könnte:

  • Schrägbank Drücken
  • Decline Bench Press
  • Weighted Dips

Ohne Verwendung von gewichten oder eine Turnhalle so können Sie ein Körpergewicht routine. Es dauert länger, um zu wachsen Muskeln als eine traditionelle Hantel-Programm, sondern wird immer noch funktionieren.

Drücken Sie-Bis Progression (sollte gekoppelt werden mit einem Ruder-Progression)

Eintauchen Progression (sollte gekoppelt werden mit einem Pullup Progression)

+375
Viktit 02.08.2019, 16:57:33

Wichtigste Grundsatz in der Programmierung ist das besagte Prinzip: Spezifische Anpassungen An die Anforderungen.

Das bedeutet, dass dein Körper reagiert auf die Anforderungen, die Sie setzen auf Sie. Bitte Lesen Sie in diesem Artikel genannt "Tod Von Prowler", insbesondere den Abschnitt über die Energie-Systeme. Die großen nehmen ist, dass marathon laufen und Gewichtheben erfordert gegnerischen Anpassungen. Als solche, wird Ihr Körper das beste tun, kann es mit einem Kompromiss zufrieden, der betont, Sie sind imposant.

Best-Case: Alternativen Schwerpunkt

Wenn Sie die Zeit haben, planen Sie Ihr training, werden Sie mehr Wert auf die Aktivität, die Sie am meisten an der Zeit. Wenn Sie die Vorbereitung für ein Rennen, die Natürliche Betonung ist dabei auf Ihr laufendes Programm. Wenn Sie die Vorbereitung für einen lifting-Wettbewerb, den natürlichen Schwerpunkt auf Krafttraining.

  • Was hat Schwerpunkt: tun Sie es, mindestens 3x in der Woche, oder wie immer dein Programm benötigt (wie jeden anderen Tag).
  • Was ist de-betonen: tun Sie es zumindest 2x in der Woche mit einem Ziel von mindestens Beibehaltung der Festigkeit oder der Klimaanlage.
  • Verwenden Sie "advanced" Kraft-training-Programme, die es ermöglichen, mehr Zeit für Erholung, bevor die Erhöhung der Intensität
  • Verwenden Sie gut geschrieben/getestet, laufen Programme für die Vorbereitung für ein Rennen

In der Laufenden off-season, können Sie pflegen ein anständiges Niveau der Konditionierung durch das laufen ein easy 5k zweimal in der Woche. Der Aufwand sollte sich in der aeroben zone, und es ist Zweck ist gerade Wartung. Dies ist, wo Sie verbringen mehr Zeit mit Krafttraining.

In der Laufenden Saison, Sie werden heben Sie 2x in der Woche mit einem Programm wie Wendler 5/3/1 (es gibt verschiedene Varianten) und nicht zu viel sorgen über steigende Gewicht. Vielleicht arbeiten die auf die Erhöhung Wiederholungen--die hilft auch bei der Kraftausdauer.

Worst Case: Die Ausbildung Gleichzeitig

Ein Freund von mir zugestimmt haben, eine power-lifting-Wettbewerb mit mir, und dann ein paar Wochen später erzählte mir, er trat in die Marine Corp Marathon. Das Rennen Datum und Wettbewerb-Termine sind nur ein paar Wochen auseinander. Das wird eine harte Zeit des Trainings, vor allem, weil die Beine immer ermüdet vom laufen und heben.

  • Das wichtigste ist fatigue-management. Es ist besser zu heben und laufen auf den gleichen Tag und einen Tag frei haben, als es ist, um zu wechseln.
  • Verwenden Sie 2x pro Woche Programm für Krafttraining
  • Gehen Sie nie zu scheitern, entweder heben oder laufen. Dass kann werfen einen Schraubenschlüssel in beide Programme.
  • Nur wirklich möglich, wenn Sie ein Anfänger sind, lifter.

Ich bin immer noch das Gefühl aus den Besonderheiten auf dieser. Da bin ich auf das Schauspiel, wie mein Freund der coach, ich bin zu haben, um zu überwachen und anzupassen, seine Programmierung. Derzeit sind seine Kniebeugen Probleme, und ein guter Grund für das kann die Müdigkeit vom laufen. Ich bin zu haben, um die Anpassung des Kraft-Programmierung ein wenig zu helfen, ihn zu erkennen, seine Ziele zu erreichen.

+367
TracerTong 17.10.2016, 18:25:15

Gestern habe ich Kreuzheben in mein Training, dann bekam ich Schmerzen in meinem lat Muskeln und auch in die Beine.

Das war, glaube ich, verursacht durch falsche Haltung, die auch dazu führen kann zu Rückenproblemen. Aber ich weiß nicht die genaue Haltung beim Kreuzheben Techniken und warum müssen wir tun, Kreuzheben.

Also meine Fragen sind:

  1. Ist Kreuzheben ist nur für die Gewinnung der Muskeln in den Beinen oder der Gestaltung der Beine?
  2. Warum brauchen wir einen Gürtel zu tragen? Ich suchte im Internet und es scheint, wie Sie bevorzugen das tragen eines Gürtels beim Kreuzheben ausführen, wie es reduziert die Gefahr von Rücken-Muskel-Verletzungen.
+255
user55338 30.05.2012, 07:28:38

Ein Grund für hunger könnte sein, dass Sie lange Stunden von Herz-Kreislauf-übungen. Zum Beispiel laufen auf dem Crosstrainer, für lange Zeit, vielleicht wirklich ablassen Sie Energie so viel, dass Sie am Ende über-Verzehr von Nahrung hinterher. Es ist nicht wirklich gesund in irgendeiner Weise entweder. Ein Weg, um zu vermeiden, dass (und das bekommen stärker und schlanker in weniger Zeit) werden könnte, zu beschränken cardio-intensives langes Training 1-2 mal in der Woche, und kürzere, mehr Intensive HIIT-Stil training für die restlichen paar mal in der Woche. Metabolic conditioning workouts sind all die Wut in diesen Tagen - Sie sparen die Zeit, die effektiver sind, und lassen Sie nicht so ausgehungert wie ein side-Effekt.

Natürlich ist meine Antwort geht von einer Menge Dinge, über die Weise, die Sie gerade arbeiten heraus.

+246
Indomie 30.04.2019, 15:25:30

Ich Folge der Empfehlung, dass es eine gute übung ist die Ausführung mit einem in der Nähe von 170/180 bpm Tempo, bei jeder Geschwindigkeit (langsam oder schnell). Das ist, wenn Sie läuft, sollten Sie sein, wenn Sie auf den Boden rund 180-mal pro minute, das ist in der Nähe von 3 pro Sekunde, in einer etwas waltz-Rhythmus. Verstehe ich das bpm-timing ist sehr empfehlenswert auch für Fahrrad fahren. Eine verfügbare Ressource zu erhalten, um das Tempo ist ein Metronom, dass ist oft enthalten in den Funktionen der verschiedenen Uhren, wie die gps - Typ.

Die umfassendere Frage ist, ob es möglich ist, um Musiken, die diese Art von Rhythmus. Es gibt eine Seite, die dies für Sie tun: joggen.fm. Es ist genial, aber es bietet einfach nur song für song-Ideen. Ich würde gerne wissen:

Gibt es eine software, schnappt sich eine Musiksammlung auf 180 bpm?

...vielleicht möglich, Sie zu Holen von meiner Festplatte direkt, oder online-Musik. Wahrscheinlich ein fitness-Trainer, oder sogar einen dj sollte in der Lage sein zu beantworten Sie diese. Open-source-Optionen? Gibt es vielleicht sogar eine bestimmte Menge an Musik-genre , dass die Beantwortung dieser direkt, sagen eine Reihe von LPs , die in diesem Tempo.

Gibt es mindestens einen LP, der eine 180 U / min?

Ich denke, dass vielleicht etwas von Kraftwerk, sondern nur raten.

+231
Soroosh Ansari 07.02.2016, 16:38:18

Ich glaube, das kann missverstanden werden, von etwas, was Mark Rippetoe, einem renommierten coach, sagte. Zu paraphrasieren:

Angenommen, Sie haben ein Radler, und dies wird niemals passieren, wer hat beschlossen, hängen Fahrradfahren für 6 Wochen und widmen die Zeit, um Krafttraining.

Nun, wenn wir uns auf jedes pedal Schlaganfall als eine sub-maximale Messung von Kraft-Produktion. Sagen wir einfach, nehmen eine zufällige Zahl, dass es 20% der Radfahrer Stärke mit jedem Abschlag.

Nun, sagen wir erhalten Sie, die Radfahrer tun Kniebeugen für sechs Wochen. Dass Radfahrer startet aus buecken 95 Pfund. Nach 6 Wochen beendet er seine Stärke-Programm in der Lage zu hocken 190 Pfund. Er verdoppelt seine Stärke.

Nehmen wir an, er verlässt den Kraftraum auf den letzten Tag, und gilt das gleiche 20% Kraft der Produktion auf seinen Abschlag. Er ist viel stärker - doppelt so viel, eigentlich - und so werde er produzieren etwa die doppelte Leistung.

Bekommen nicht auch eingewickelt in die zahlen. Es gibt eine Menge von Faktoren, und es ist nicht wie doppelt so stark auf ein besetztes Haus wird buchstäblich zu übersetzen, um die Ausgabe genau doppelt so viel power auf einem Fahrrad. Es gibt eine Vielzahl von anderen Faktoren. Das heißt, die stärkere Steigerung der Produktion auf dem Rad.

Mark Rippetoe ' s Starting Strength, 5x5 Programm ist der Ort, um zu gehen, um starke. Meine einzige Kritik ist, dass Sie behandeln alle anderen Bemühungen und übung, wie eine komplette Verschwendung von Zeit. Aus Sicht der immer STARK, er kann richtig sein, aber ich denke, es ist immer noch Wert, die in anderen Formen der übung und training.

+188
sarneeh 02.08.2019, 04:36:37

Ich habe nachgedacht über immer ein kickscooter (ein Erwachsener) und scootering von und zur Arbeit für den fitness-und Transport. Muss ich gehen vielleicht 4-5km.

Ich Frage mich nur, da müssen Sie drücken Sie mit Ihrem Bein, machen die Roller verschleißen Ihre Schuhe? Würde Sie geeignet sein zu tragen Arbeit Schuhe mit Ihnen? Was sind die besten Schuhe für die scootering?

+41
Zakir hussain 09.09.2017, 06:53:25

Fragen mit Tag anzeigen